Ihr Moderator ist Admin




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 304 | Aktuell: 289 - 285Neuer Eintrag
 
289


Name:
Stefan C. Würzner (-@_@-swuerzner@icloud.com)
Datum:Do 08 Dez 2016 12:59:44 CET
Betreff:Erfolgreiche Datenrettung externe Seagate Festplatte
 

Sehr geehrter Herr Walleit,

ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bedanken für Ihre schnelle und vollständige Datenrettung.
So möchte man es haben: Festplatte angestöpselt, OSX-Programm „Foto“ aufgerufen, alles da und in schönster Ordnung.
Kein neues nerviges Ordnen von Fotos.
Sie haben mir viel Zeit erspart und das war es eindeutig wert.

 
 
288


Name:
Felix (-@_@-feselix@yahoo.com)
Datum:Di 29 Nov 2016 10:58:48 CET
Betreff:Rettung meines Notebook-Primärlaufwerks (500GB) Fujitsu MHZ2500BT
 

Von jetzt auf gleich hat sich mitten beim Arbeiten am Rechner die Festplatte verabschiedet. Plötzlich ein BlueScreen und anschließend beim Reboot die Meldung des Systems "No Harddisk found". Ein absoluter Albtraum! Selbst das BIOS konnte keine HDD mehr finden. Neben meinen privaten Daten, an denen natürlich eine Menge Emotionen und Erinnerungen hängen, hatte es damit unter anderem auch meine E-Mail-Accounts, meine Banking- und Steuererklärungsunterlagen erwischt - kurz gesagt eine Katastrophe!
Durch Zufall fand ich via Internet-Recherche die Firma WalRos, die mir sehr professionell und sogar verhältnismäßig rasch meine Daten nicht nur wieder herstellen konnte, sondern darüber hinaus die Festplatte ohne Verluste auf meine mitgebrachte SSD zu zu klonen, sodass nach Montage der SSD in mein Notebook, dieses wie gewohnt mit allen Einstellungen ohne Neuinstallation von Windows 10 wieder voll nutzen konnte. GROSSES DANKE noch mal dafür!
Neben wertvollen Tipps vom Profi zum Umgang mit SSD-Laufwerken war die gesamte Dienstleistung zudem noch recht moderat bepreist. Alles in allem also Qualität TOP, Leistung TOP, Service TOP und Preis vollkommen fair. Somit kann ich Firma WalRos nur wärmstens weiterempfehlen!

 
 
287


Name:
Robert Fischer (-@_@-rofisch@gmx.de)
Datum:Mi 05 Okt 2016 21:24:24 CEST
Betreff:Rettung einer 3TB-Platte
 

Guten Tag,

ich wollte mich herzlich bedanken!

Was lange währt, wird dann doch gut!!! Nein: SEHRGUT. ALLE Daten wurden gerettet.

Von dieser 3TB-Platte, bzw. den einzelnen Partitionen, hatte ich nur Backups, die älter als 7 Monate waren. Und leider hatte ich inzwischen viel gearbeitet…

Die erste Prognose von einem Kollegen sah noch düster aus, er schickte die Platte weiter zu WalRos: „…der hat noch mehr Möglichkeiten…”

Dann gab’s die Info: „Dateien da, aber keine Ordner…”
Umso froher bin ich, dass Sie es schlussendlich geschafft haben, ALLE Daten - inklusive der Dateistruktur - komplett wieder herzustellen.

Sensationell %26 riesige Freude! Das Warten hat sich gelohnt!

Mit besten Grüßen

 
 
286


Name:
G. Kopp (-@_@-giselakopp@yahoo.de)
Datum:Di 12 Jul 2016 18:27:24 CEST
Betreff:Festplatte Samsung ST1000LM025 in Waschmaschine
 

Die Platte war 10 Min in der Waschmaschine gelandet, zum Glück noch kein Schleudergang.
Noch am Telefon riet mir Herr Walleit, die Platte luftdicht in eine Tüte zu verpacken, und sie dann schnellstmöglich vorbei zu bringen.
Die Daten wurden bis auf eine einzige kleine Datei, die ich eh doppelt hatte, wiederhergestellt!
Hätte ich nicht gedacht, das das klappt. Hut ab und Tausend Dank nochmals. Absolute Weiterempfehlung!
Viele Grüße

 
 
285


Name:
Dieter Berndt (-@_@-Dieter-Berndt@web.de)
Datum:Mi 29 Jun 2016 17:21:51 CEST
Betreff:Datnrettung von meiner Festplatte Hitachi HTS541680J9AT00
 

Ich bin dankbar,dass meine wichtigen Geschäftsdaten wieder hergestellt werden konnten. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und angenehm. Ich werde Sie weiter empfehlen.
Gruß
Dieter Berndt

 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite