Ihr Moderator ist Admin




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 301 | Aktuell: 286 - 282Neuer Eintrag
 
286


Name:
Stephan Schäfer (-@_@-Stepsel@aol.com)
Datum:Fr 17 Feb 2017 10:29:47 CET
Betreff:Datenrettung Toshiba MK4032GAX
 

Die Daten unserer defekten Festplatte hatten wir ca. eine Woche nach Abgabe zurück. Insbesondere die Vorgehensweise von Walros Datenrettung hat uns gut gefallen. Es wird zuerst eine analyse erstellt und mitgeteilt, welches Datenmaterial gerettet werden kann. Mit diesen Infomationen kann man sich dann entscheiden, ob die Datenwiederherstelltung erfolgen soll und erst dan wird der vereinbarte Arbeitspreis fällig. Alles in alem ein toller Service, den wir nur empfehlen können. Vielen Dank!

 
 
285


Name:
Hilmar Pooch (-@_@-hilmar.pooch@t-online.de)
Datum:Mi 01 Feb 2017 10:39:53 CET
Betreff:Datenrettung Samsung HN-M101MBB erfolgreich
 

Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank auch für die - kostenlose - Beratung zwecks künftiger eigener Datensicherung!

 
 
284


Name:
Stefan C. Würzner (-@_@-swuerzner@icloud.com)
Datum:Do 08 Dez 2016 12:59:44 CET
Betreff:Erfolgreiche Datenrettung externe Seagate Festplatte
 

Sehr geehrter Herr Walleit,

ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bedanken für Ihre schnelle und vollständige Datenrettung.
So möchte man es haben: Festplatte angestöpselt, OSX-Programm „Foto“ aufgerufen, alles da und in schönster Ordnung.
Kein neues nerviges Ordnen von Fotos.
Sie haben mir viel Zeit erspart und das war es eindeutig wert.

 
 
283


Name:
Felix (-@_@-feselix@yahoo.com)
Datum:Di 29 Nov 2016 10:58:48 CET
Betreff:Rettung meines Notebook-Primärlaufwerks (500GB) Fujitsu MHZ2500BT
 

Von jetzt auf gleich hat sich mitten beim Arbeiten am Rechner die Festplatte verabschiedet. Plötzlich ein BlueScreen und anschließend beim Reboot die Meldung des Systems "No Harddisk found". Ein absoluter Albtraum! Selbst das BIOS konnte keine HDD mehr finden. Neben meinen privaten Daten, an denen natürlich eine Menge Emotionen und Erinnerungen hängen, hatte es damit unter anderem auch meine E-Mail-Accounts, meine Banking- und Steuererklärungsunterlagen erwischt - kurz gesagt eine Katastrophe!
Durch Zufall fand ich via Internet-Recherche die Firma WalRos, die mir sehr professionell und sogar verhältnismäßig rasch meine Daten nicht nur wieder herstellen konnte, sondern darüber hinaus die Festplatte ohne Verluste auf meine mitgebrachte SSD zu zu klonen, sodass nach Montage der SSD in mein Notebook, dieses wie gewohnt mit allen Einstellungen ohne Neuinstallation von Windows 10 wieder voll nutzen konnte. GROSSES DANKE noch mal dafür!
Neben wertvollen Tipps vom Profi zum Umgang mit SSD-Laufwerken war die gesamte Dienstleistung zudem noch recht moderat bepreist. Alles in allem also Qualität TOP, Leistung TOP, Service TOP und Preis vollkommen fair. Somit kann ich Firma WalRos nur wärmstens weiterempfehlen!

 
 
282


Name:
Robert Fischer (-@_@-rofisch@gmx.de)
Datum:Mi 05 Okt 2016 21:24:24 CEST
Betreff:Rettung einer 3TB-Platte
 

Guten Tag,

ich wollte mich herzlich bedanken!

Was lange währt, wird dann doch gut!!! Nein: SEHRGUT. ALLE Daten wurden gerettet.

Von dieser 3TB-Platte, bzw. den einzelnen Partitionen, hatte ich nur Backups, die älter als 7 Monate waren. Und leider hatte ich inzwischen viel gearbeitet…

Die erste Prognose von einem Kollegen sah noch düster aus, er schickte die Platte weiter zu WalRos: „…der hat noch mehr Möglichkeiten…”

Dann gab’s die Info: „Dateien da, aber keine Ordner…”
Umso froher bin ich, dass Sie es schlussendlich geschafft haben, ALLE Daten - inklusive der Dateistruktur - komplett wieder herzustellen.

Sensationell %26 riesige Freude! Das Warten hat sich gelohnt!

Mit besten Grüßen

 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite